fdb0Am 9. Januar rollte Florian Silbereisen den roten Teppich vor dem Velodrom aus – für die Stars des Jahres 2015, die durch besondere Erfolge, originelle Ideen oder neue Trends Maßstäbe gesetzt haben!

In Berlin präsentierte der Showmaster erneut „DAS GROSSE FEST DER BESTEN“. Auf der Gästeliste für das glanzvolle Schlager-Gipfeltreffen standen Helene Fischer, Andrea Berg, Howard Carpendale, Andreas Gabalier, Andrea Bocelli, Voxxclub und viele andere. Außerdem erwarteten die Zuschauer die fulminante Europa-TV-Premiere des Disney-Musicals „Aladdin“.

Wie bereits in den vergangenen Jahren durften auch die frisch gebackenen Weltmeisterinnen von Dance Deluxe bei diesem Event nicht fehlen.

Bereits zum dritten Mal traten sie als fester Bestandteil der Eröffnungszeremonie und des großen Finales mit den Stars und Sternchen der Volksmusik auf einer Showbühne auf.

Doch nicht alleine die große Bühne machte diesen Event zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. Ein kleines Schwätzchen mit Helene Fische über das Meisterschaftskostüm der letzten Saison oder ein Foto mit dem aktuellen Musical-Cast von Aladin ließen diese Veranstaltung unvergesslich werden.

Des Weiteren war das jährliche Zusammenkommen eine willkommene Gelegenheit, mit den anderen Berliner Cheer-Teams gemeinsam an einem Projekt zu arbeiten und sich in den Pausen auszutauschen.

Allen Mitwirkenden bereitete die Arbeit für das TV-Format sehr viel Freude und gern würden sie auch wieder bei der nächsten Ausstrahlung in 2017 ein Teil dessen sein.