Schlagerboom 2017

Die beiden Dance-Deluxe-Tänzerinnen Valerie und Jessica wurden für den diesjährigen Schlagerbooom in der Dortmunder Westfalen Halle gebucht. 

„Bereits Freitag traten wir die Reise nach zu den Proben um 7.30 Uhr an. Es wurde dann fleißig bis spät abends geprobt, damit am Samstag alle Positionen und Abläufe in der Live-Show saßen.

Natürlich blieb ausreichend Zeit, neue Kontakte zu knüpfen, bekannte Gesichter wiederzusehen und die Stars auf der Bühne bei ihrer Bühnenprobe zu beobachten.
Die Show war ein absoluter Knaller. Wir heizten die Zuschauer so richtig ein!

Nach dem gelungenen TV-Spektakel begann der entspannte Teil auf der After-Show-Party. Da durfte dann auch das lang ersehnte Foto mit den Stars der Show nicht fehlen und ein ausgiebiges gemeinsames Tänzchen auf der Tanzfläche gab es auch.

Der Schlagerboom 2017 war – wie alle Schlager-Events, für die wir bereits gebucht wurden – ein riesen Spaß! Wir freuen uns schon auf weitere Shows…“