Dance Deluxe beim 11. Kiss Cup

Unsere Tänzerinnen Lucie und Caro berichten vom Kiss Cup 2018:

Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Kiss Cup, dem Promi-Fußball-Event von 98.8 Kiss FM. Es war ein sehr toller Abend an dem Stars aus den verschiedensten Bereichen durch unseren Spalier auf das Feld liefen. Zum Beispiel hatten wir die Ehre uns mit Pietro Lombardi und Klaudia Giez (bekannt durch GNTM 2018) die Bühne zu teilen.

Wir haben unsere Momente im Rampenlicht in den Timeouts sehr genossen! Es war zu spüren und auch zu hören, dass die gesamte Max-Schmeling-Halle ausverkauft war, als alle besonders laut bei unserem Tanz zu „Toxic“ von Britney Spears jubelten! Die Stimmung ist beim Kiss Cup jedes Jahr einzigartig -man tanzt zu der Musik, jubelt bei den verschiedensten Darbietungen anderer Künstler, Sänger und Stars oder fiebert beim Fußball mit. Wir freuen uns immer aufs Neue ein Teil davon zu sein und genießen diese Abende.

Es gab sehr viele Showeinlagen aus unterschiedlichen Richtungen, die super miteinander kombiniert wurden und uns alle, sowie das Publikum mitgerissen haben. Das große Highlight des Abends war der Auftritt von Capital Bra unter den finalen Acts. Die komplette Halle hat mitgesungen und viele Promis haben seine Show auch auf ihren Social Media Kanälen geteilt.

Insgesamt haben wir vier Tänze in zwei Timeouts gezeigt und uns sehr über den Applaus und die Anerkennung durch das Publikum und die anwesenden Promis gefreut. Im Anschluss fand man uns in etwas kleinerer Gruppe auch auf der Aftershow Party, wo wir den erfolgreichen Abend gemeinsam mit einigen Stars gefeiert und ausklingen lassen haben.

#WEKISSIT 😎

Eure Lucie und Caro!

Ihr wollt noch mehr sehen?!

Dann besucht uns auf Facebook oder Instagram, wir freuen uns auf euch.  😉