Dance deluxe

Latest News

Offenes Training in pandemischen Zeiten
Offenes Training in pandemischen Zeiten

Am 21. und 28. September 2020 fanden unsere diesjährigen offenen Probetrainings statt.  Auf Grund der derzeitigen Situation einmal ganz anders . Mund-Nasen-Schutz, Desinfektionsspender und Abstand waren dieses Jahr ebenfalls sehr gefragt. Durch die derzeit geltenden...

Unser Auftritt beim Super Bowl im Höfbräu
Unser Auftritt beim Super Bowl im Höfbräu

Wie im letzten Jahr konnten wir auch diesmal wieder im Hofbräu am Alexanderplatz Teil des traditionellen Super Bowl Screenings sein. Nachdem wir gemeinsam gegen 21:00 im Hofbräu ankamen, haben wir uns nochmal zwei Stunden Zeit genommen um uns auf unsere zwei Shows...

UDA Camp 2018 mit Coach Najah
UDA Camp 2018 mit Coach Najah

Nachdem wir am Sonntag das Heimspiel der Füchse Berlin begleitet haben, war nach Abpfiff noch lange nicht Schluss für uns. Nach einer kurzen Pause empfingen wir um 17 Uhr unseren UDA Coach Najah aus den USA. In einem dreistündigen intensiven Training wurde an...

Dance Deluxe beim 11. Kiss Cup
Dance Deluxe beim 11. Kiss Cup

Unsere Tänzerinnen Lucie und Caro berichten vom Kiss Cup 2018: Auch dieses Jahr waren wir wieder beim Kiss Cup, dem Promi-Fußball-Event von 98.8 Kiss FM. Es war ein sehr toller Abend an dem Stars aus den verschiedensten Bereichen durch unseren Spalier auf das Feld...

Steffi und Henni: Bottrop 2018 – One Team, One Dream!
Steffi und Henni: Bottrop 2018 – One Team, One Dream!

Am vergangenen Wochenende fand die ELITE Cheerleading Championship statt, eins der größten Cheerleading Events Europas. Die offene Meisterschaft im Movie Park in Bottrop ist für uns jedes Jahr wieder ein Highlight; nicht nur wegen der großen Beteiligung und...

Berliner Meisterschaft 2018 – „Und der erste Platz geht an…“
Berliner Meisterschaft 2018 – „Und der erste Platz geht an…“

Bei der Berliner Meisterschaft am Wochenende haben nicht nur die Nachwuchstänzerinnen von Dance Delight, sondern auch unsere Doubles das Siegertreppchen erklommen. (Falls ihr diesen tollen Tag verpasst habt, haben wir natürlich alles Wichtige in einem kleinen...

Cheerleading-WM 2017 – Teil 5: Der allerletzte Tag in Japan
Cheerleading-WM 2017 – Teil 5: Der allerletzte Tag in Japan

Unsere Laura berichtet vom Abreisetag: Der letzte Tag (Montag, der 13.11.) startete für die meisten aus dem Team mit Koffer packen im Flur, da unsere kuschligen Zimmer dies nicht zuließen. Direkt danach trafen wir uns in der Lobby, damit wir zurück zu unserem ersten...

Cheerleading-WM 2017 – Teil 4: Das Finale
Cheerleading-WM 2017 – Teil 4: Das Finale

Tänzerin Lou berichtet vom zweiten Meisterschaftstag: Am Sonntag, den 12.11. - unserem zweiten richtigen WM-Tag - mussten wir noch etwas früher aufstehen als am Tag zuvor. So klingelte der Wecker für einige von uns bereits um halb 5, da sie erst sich fertig...

Cheerleading-WM 2017 – Teil 3: Der erste Meisterschaftstag
Cheerleading-WM 2017 – Teil 3: Der erste Meisterschaftstag

Unsere Caro berichtet vom ersten Meisterschaftstag: Am Samstag war der erste richtige Tag der Meisterschaft, an dem unsere Choreografie in die Wertung einging und wir unser Programm endlich vor gefüllter Arena tanzen konnten. Der Tag begann früh, denn es mussten...

Cheerleading-WM 2017 – Teil 2: Die offizielle Stellprobe
Cheerleading-WM 2017 – Teil 2: Die offizielle Stellprobe

Coach Minnie berichtet von der offiziellen Generalprobe vor der Jury: Nun wird es langsam ernst. Heute ist Freitag - der Tag der Generalprobe. Jedes Team tanzt das Programm schon einmal vor der Jury im Kostüm. Der Durchgang geht noch nicht in die Wertung ein. Er...

Cheerleading-WM 2017 – Teil 1: Die ersten Tage in Japan
Cheerleading-WM 2017 – Teil 1: Die ersten Tage in Japan

Coach Minnie berichtet von unserer Reise nach Japan: Am 3. November trafen wir uns um 19 Uhr am Flughafen Berlin-Tegel. Wir trugen unseren neuen Dance-Deluxe-Pullover, den wir von TEAMKONTOR Berlin geschenkt bekommen haben und die Germany-Jacke. So konnten wir...

Schlagerboom 2017
Schlagerboom 2017

Die beiden Dance-Deluxe-Tänzerinnen Valerie und Jessica wurden für den diesjährigen Schlagerbooom in der Dortmunder Westfalen Halle gebucht.  "Bereits Freitag traten wir die Reise nach zu den Proben um 7.30 Uhr an. Es wurde dann fleißig bis spät abends geprobt,...

Best of smart Beach Girls 2017
Best of smart Beach Girls 2017

Die smart Beach Tour 2017 ist vorbei. Wie jedes Jahr waren wir als smart Beach Girls bei allen Beach Cups sowie der Deutschen Beachvolleyball Meisterschaft dabei. Auch in diesem Jahr sind wieder tolle Fotos entstanden, die wir euch nicht vorenthalten wollen:...

Beachgirls bei den Swatch World Tour Finals
Beachgirls bei den Swatch World Tour Finals

Nachdem wir als smart Beach Girls seit Jahren die nationalen Beachvolleyball-Turniere begleiten, wurde es für uns nun endlich international! Fünf Tage lang tanzten wir bei den Swatch World Tour Finals in Hamburg. Unser Neuling Chelli war auch dabei: "Hamburg war...

Dance Deluxe verteidigt Europameistertitel im Cheerdance
Dance Deluxe verteidigt Europameistertitel im Cheerdance

Nie ohne mein Team! Zwei Tage Europameisterschaft in Kroatien sorgen nicht nur für weitere Erfolge in den Meisterschaftsreferenzen, sondern auch für großartigen Teamzusammenhalt. Für unsere Principessas, die erste Gruppe unseres Teams, ging es bereits am Freitag um 6...

Zum siebten Mal in Folge Deutscher Cheerdance Meister!
Zum siebten Mal in Folge Deutscher Cheerdance Meister!

Dance Deluxe wurde am 14. Mai 2017 gleich dreifacher Deutscher Meister! Tänzerin Chelli berichtet: Dresden, 14. Mai, 6 Uhr morgens, mein Wecker klingelte. Es war Zeit aufzustehen, die Sachen zu packen und sich mental auf die Meisterschaft vorzubereiten. Um 6:45 Uhr...

Eine emotionale Landesmeisterschaft mit zahlreichen Goldmedaillen
Eine emotionale Landesmeisterschaft mit zahlreichen Goldmedaillen

Bei der diesjährigen Berlin Brandenburgischen Cheer Meisterschaft (BBCM 2017) sahnten Dance Deluxe und das Nachwuchsteam Dance Delight gewaltig ab. Hier die Ergebnisse in der Übersicht: Dance Deluxe: Senior Cheerdance (ganzes Team): 1. Platz Senior Double Cheerdance...

Silber bei den European Open in Paris
Silber bei den European Open in Paris

Lou berichtet: "Was für ein Wochenende! Am 5. November 2016 fanden die „European Open“ in Paris statt und wir waren dabei. Nach wochenlangem Training, teilweise 5mal die Woche, war der Tag der Tage endlich gekommen und wir versuchten unsere Nerven zu behalten. Aber...

Die schönsten Bilder der smart Beach Girls 2016
Die schönsten Bilder der smart Beach Girls 2016

Die smart Beach Tour 2016 ist vorüber. Den krönenden Abschluss bildete die Deutsche Beachvolleyball Meisterschaft. Großartiges Wetter, was wir so am Timmendorfer Strand noch nie erlebt haben, ein volles Haus schon früh um 9.30 Uhr, den ganzen Tag über lange Schlangen...

Subscribe!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore