Dancer

Celina

tänzerischer Werdegang:

  • 2001-2002: Ballett
  • 2009-2015: Alba Berlin Junior Danceteam
  • 08/2018: Dance Deluxe

 

Ich bin: sehr ehrgeizig! Wenn ich mir etwas vornehme, will ich es unbedingt erreichen – am besten sofort und perfekt. Ich bin aber auch eine sehr emotionale Person und wenn man mich gut kennt, kann man sehr viel mit mir lachen 🙂
Ich finde: man sollte sich immer auf die positiven Dinge im Leben konzentrieren.
Ich könnte: jeden Ort der Welt bereisen.
Ich liebe: es  für alles mögliche eine Liste zu erstellen.
Wenn ich nicht beim Training bin, dann: verbringe ich Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin am liebsten in Action, manchmal entspanne ich aber auch einfach gerne und schaue Serien.
Mein Schönster Moment bei Dance Deluxe: Meine erste Meisterschaft
Celina