Dance Deluxe präsentiert die neuen Füchse-Trikots

Am 11. August 2015 fand in der Spielbank am Potsdamer Platz die offizielle Teampräsentation der Füchse Berlin statt. Vorgestellt wurden die neue Mannschaft, Partner, Sponsoren und natürlich die neuen Trikots. Die Dance-Deluxe-Tänzerinnen Ewa, Janine und Christina hatten die Aufgabe, die Kollektion dem Publikum zu präsentieren.

Janine führte das grüne Heimtrikot vor und Christina das graue Auswärtstrikot – beide in einem ganz neuen Design – angelehnt an eines der Wahrzeichen Berlins, den Fernsehturm. Ewa trug das bunte Europapokal-Trikot, das wie im Vorjahr im Design der Berliner U-Bahn-Sitze gestaltet ist.

Die drei Tänzerinnen hatten während der Präsentation sehr viel Spaß, in die Rolle von Models zu schlüpfen und das Gefühl, noch mehr ein Teil der Füchse-Familie zu sein.

Die Teampräsentation war sehr exklusiv mit vielen geladenen Gästen. Da die Handball-Bundesliga in ihre 50. Spielzeit startet, wurde das Event ganz groß aufgezogen. In der neuen Saison werden die Füchse mit einem neuen Trainer trainieren. Darüber hinaus wird der Kader im vergleichen zum letzten Jahr mit sechs neuen Spielern verstärkt. Es wird also spannend…